Vertriebspartner werden




LPC Beauty 


Die Kosmetikbranche entwickelt sich stets weiter. Die Innovation schreitet immer weiter voran. Immer mehr Kosmetikprodukte und Kosmetikgeräte erscheinen auf dem Markt. Neue Trends, neue Techniken. Die Vielfalt wird immer mehr und die Auswahl an wirklich brauchbaren Produkten oder Geräten kann da schnell unübersichtlich werden. Wir von LPC Beauty GmbH verstehen die Bedürfnisse der professionellen Kosmetikstudios, da wir selbst aus der Branche kommen und Wissen wo die Anforderungen liegen.

Wir vermarkten nur Kosmetikgeräte und Kosmetikprodukte, die bei uns im eigenen Excellence Instituten täglich zum Einsatz kommen und sich bewährt haben. Alle unsere Produkte haben sich in der Praxis zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bewährt. 

Wir bieten ausschließlich Produkte von namhaften Premiumherstellern wie z.B. das Premiumprodukt Cellmula™ des Herstellers Eunsung Global Corp. aus Süd-Korea oder z.B. Premium Kosmetikprodukte von YASUMI, die auch bei uns zur Anwendung kommen, da wir nur mit solchen Premiumprodukten beste Ergebnisse bei der Behandlung unserer Kunden erzielen. Da es sich bei manchen Produkten um chemische Lösungen handelt, die mit der Haut in Kontakt kommen, nehmen wir als LPC Beauty GmbH Abstand von Nachahmerprodukten die keine EU-Zulassung haben. 

Unsere Unternehmensphilosophie als LPC Beauty GmbH versteht sich viel mehr als Kooperartionspartner für unsere Kunden als nur Verkäufer. Für unsere Kunden heisst das, dass wir unsere Kunden nach dem Verkauf nicht alleine lassen. Wir bieten ihnen nur Produkte und Geräte an, die die nötigen Zertifizierungen haben und von dessen Qualität wir absolut überzeugt sind. Wir stehen ihnen mit unserer Expertise und Fachwissen Betreuend und Beratend zur Seite und begleiten unsere Kunden auf ihren Weg in die Selbstständigkeit. Qualität ist wichtig. Noch wichtiger als Qualität ist für uns unser guter Name in dieser Branche. 

Wir sehen uns erst dann als Erfolgreich an, wenn die Bedürfnisse unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zufrieden gestellt werden.




Den Anfang haben wir gemacht. Jetzt beginnt die zweite Phase. 


Wir suchen Vertriebspartner, die für die Kosmetikbranche eine Leidenschaft haben!
Wir suchen Vertriebspartner, die sich selbst als Unternehmer sehen. Die Spaß daran haben sich etwas aufzubauen! 
Wir suchen Vertriebspartner, die Trendbewusst und offen für neue Trends sind! 
Wir suchen Vertriebspartner, die aktiv in den Social Medien wie Instagram, Youtube, Facebook etc. Posten und unterwegs sind! 

Werde selbstständige Kosmetik-Vertriebspartner/in von LPC Beauty GmbH in einem großartigen Team und sichere Dir Deine exellente Einkommensmöglichkeit das wir Dir zu bieten haben. Du erhälst dafür von uns dauerhaft überdurchschnittlich hohe Provisionsauszahlungen. 

Deine Aufgabe als selbstständige Vertriebspartner/in ist es, für LPC Beauty GmbH neue Kundenaquise in Deinem Zuständigkeitsgebiet zu gewinnen. Im Anschluss daran betreust und beratest Du die Kunden vor Ort, hast für die Bedürfnisse unserer Kunden ein offenes Ohr und Auge. 




Was Du mitbringen solltest 


Ideal ist es, wenn: 

- Du eine Abgeschlossene kosmetische Ausbildung hast. 
- Du eine Leidenschaft für das Thema Kosmetik und Beauty besitzt.
- Du Spaß im Umgang mit Menschen hast.
- Du kommunikativ bist, sachlich argumentieren und mit kritik umgehen kannst. 
- Du den Geist eines Unternehmers hast. 
- Du Verkaufstalent hast.
- Du bereits Erfahrung in sachen Direktmarketing hast.
- Du ein Auto besitzt und mobil bist. 
- ganz wichtig: Du Motivation und Spaß hast.

 

Auch wenn Du einige Punkte nicht erfüllen solltest, schreib uns trotzdem eine aussagekräftige Bewerbung.
Uns interessiert viel mehr wer Du bist, was Du bisher alles gemacht hast, wie Du in diese Branche gekommen bist, 
und vor allem was Dich antreibt. Was ist es, dass Dich antreibt, warum hast Du dich bei uns beworben. 
Denn am Ende zählt für uns das gesamte Komplettpaket, nämlich Du als Mensch. 
 

Du kannst uns Deine Bewerbung auch in Form eines Videofilm zukommen lassen,
in der Du frei in die Kamera sprichst und Dich vorstellst. 

 

 

Du hast dich beworben. Wie geht es nun weiter?


Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten und durchgelesen/angeschaut haben, werden wir die passenden Bewerber/innen aussuchen.

Jetzt sind wir am Zuge. Wir werden uns bei Dir schriftlich melden und einen Termin für ein Telefongespräch vereinbaren. In diesem Gespräch werden wir versuchen uns ein Bild von Dir zu machen und Fragen stellen. Vor allem möchten wir von Dir Wissen, was Dich antreibt im Leben. Hast Du das Herz und die Seele eines Unternehmers? Wir werden Dir auch über uns etwas erzählen, wer wir sind, welche Unternehmensphilospie wir haben, was wir von Dir erwarten und im Gegenzug was wir Dir dafür bieten werden.

Sende uns deine Bewerbung an: 

Bewerbung@LPC-Group.de